Gordon ist ein sehr angenehmer freundlicher und entspannter Mensch. Er macht mir schon seit über einem Jahr regelmäßig die Haare. Ich bin immer hochzufrieden mit ihm. Auch meine Tochter geht zu ihm und ist sehr zufrieden mit ihrem Haar.
Gestylt von Gordon•Damen - Ansatzfarbe
Deborah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr glücklich und zufrieden!
Damen - Strähnen halber Kopf
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder angenehm, jeder Besuch hier macht gute Laune. Und die Haare sehen hinterher genau wie gewünscht aus.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Jill•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tanja war wunderbar vorsichtig und einfühlsam. Sie hat sich Zeit für mich genommen und dafür gesorgt, dass ich allseits zufrieden war. Sie hat nur das umgesetzt, was ich mir gewünscht hatte. Bevor sie geschnitten hat, hat sich mich immer gefragt, ob das so in Ordnung wäre. Der Schnitt war perfekt und passte zu mir. Sie hat ordentlich geschnitten. Ich war vollkommen zufrieden. :)