Seit so vielen Jahren Kundin und - wie immer - SEHR zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Julie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann jede Minute im Salon genießen und fühle mich mit der frischen Haarfarbe, nach dem Haarschnitt und dem Styling einfach schöner. Danke! Ich komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine tolle Stunde und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden, wie immer :-)
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Thomas hat mir die Haare wie immer ganz nach meinen Vorstellungen geschnitten und gestylt. Für mich gibt es keinen besseren Haarkünstler!