Es war seit langem Friseurhopping, mal wieder ein sehr schöner Besuch und ich komme sehr gerne wieder 😀
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war toll, wie immer. Danke an Anton ☺️
Gestylt von Anton•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Josey kann toll schneiden, berät super und ist einfach total nett. Die aveda Produkte sind einfach sehr sehr gut.
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Produkte. Besonders toll ist die Atmosphäre, freundlich und herzlich. Die Beratung zu Frisur und Farbe ist kompetent. Ich bin immer bei Josi und sie schneidet perfekt und ich fühle mich in allem sehr wohl. Eine Wohlfühloase. Danke vielmals an alle!
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer, entspannter und freundlicher Friseursalon. Katharina hat mich wieder super beraten, ob mir mein Wunsch-Haarschnitt stehen würde und hat das Glosssing, den Schnitt und das Styling meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.