Aurora Beauty

4,6
16 Bewertungen
Jahnstraße 2C, Düsseldorf, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne und natürliche Wimpern
Hallo, ich bin mit der Leistung von Dila sehr zufrieden. Sie geht vor Ort auch noch auf extrawünsche ein und setzt diese auch sehr schön um. Ich kann sie nur empfehlen. Sie strahlt eine Ruhe aus die sich auf einen selbst überträgt.👍👍👍
Sehr freundlich, kein brennen der Augen nach der Behandlung durch verbesserten Kleber. Kann ich nur weiterempfehlen 😃👍
Ich kann leider nicht so viel gutes berichten. Bereits die Begrüßung war nicht angenehm, trotz Termin musste ich dann eine halbe Stunde warten. Die Behandlung habe ich als grob und unangenehm empfunden. Ich habe einen natürlich Look gebucht und das Ergebnis war überhaupt nicht natürlich. Nach der Behandlung hat sich eine Lidrand-Entzündung entwickelt und irgendwann vielen mir große Büschel Wimpern aus. Ich würde hier nicht nochmal eine Behandlung buchen
Der Salon ist ruhig gelegen und Dila ist eine ganz freundliche ruhige Person!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aurora Beauty
Jahnstraße 2C
40215 Düsseldorf

Eine sehr angenehme, nette und freundliche Atmosphäre.

Spezialisiert auf: Lash und Brow Styling.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe