AuraVita Beauty & Spa - Hotel Yachtclub Bewertungen

Strandstraße 94, 23669 Timmendorfer Strand

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
478 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur 😊
Immer wieder gern.
Die Seifenschaummassage war herrlich
Wenn das Tun zur Berufung wird~~ dann geschieht ein innerer Gleichklang, der gesundet.
Die Behandlung war einfach der Wahnsinn, es war nicht nur herzlich sondern auch sehr fürsorglich und professionell, also das absolute Gesamtpaket passte und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Würde es immer wieder dazu buchen 🫶🏻