Aura - Kiel Bewertungen

Flämische Str. 1, Innenstadt, Alter Markt, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
297 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der schönste und modernste Friseursalon, den ich je gesehen habe! Das Ambiente ist super. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Ganz zu schweigen von dem Personal, die Friseurin ist einfach die Beste! Ich empfehle allen den Salon mal auszuprobieren, lasst euch einfach selber davon überzeugen. Ihr werdet nie wieder woanders hin gehen! Liebe Gülsah, danke für den schönen neuen Look und die beste Beratung!
Salonantwort anzeigen
Neuer Look bei toller Ambiente. Sehr modern und up to date. Hier ist man in guten Händen und wird umfangreich beraten. Professionelle Dienstleistung trifft Kiel genau richtig! Wer gerne Neues ausprobieren möchte ist hier genau richtig. Gönn dir den Besuch und lass dich faszinieren!
Salonantwort anzeigen
Einfach der beste Friseur, den ich kennengelernt habe. Super nette und kompetente Friseure, das beeindruckenste Ambiente, das ich je bei einem Friseur gesehen habe. Ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt.Deshalb komme ich immer wieder gern zu euch. Mehr geht nicht. Fachkundige Arbeit in tollem Ambiente!!!!
Salonantwort anzeigen
Beste Friseurin, die Ihren Job mit Herz und Seele macht! Von der Beratung bis zum Endergebnis war alles zufriedenstellend. Besonders die Kopfmassage bei der Haarwâsche war sehr entspannend. Der Laden ist sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter sehr höflich und nett und die Friseurin 1A. İch freue mich auf die nâchsten Friseurbesuche und kann den Laden nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es ist ein sehr schöner, schön eingerichteter und sauberer Salon! Auch eine sehr nette und kompetente Beratung zu meinen neuen, wundervoll gestyleten Haaren bekommen, genauso dazu, wie ich diese Pflegen solle. 10/10, für mich gibt es keinen anderen Salon mehr, kann ich jedem nur ans Herz legen, es lohnt sich!❤️
Salonantwort anzeigen