Aura Beauty Salon

5,0
32 Bewertungen
Bahnhofstraße 1, Sinsheim, 74889
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich . Man fühlt sich sofort wohl . Vielen Dank
Es war sehr schön ❤️ Super nette gutte Beratung. Werde ich nur weiterempfehlen.
Tolle Atmosphäre, super Behandlung und klasse Ergebnis, bin sehr zufrieden :)
Alles in einem einfach perfekt ♥️Super nett und sympathisch. Die Behandlung unbeschreiblich schön🥰ich fühle als hätte ich eine neue Haut aufgetragen bekommen. Vielen lieben Dank für alles und freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Sehr schöne Behandlungen, gute Beratung und sauberes Ambiente habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Es gab nichts zum aussetzten 😘
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aura Beauty Salon
Bahnhofstraße 1
74889 Sinsheim

ATMOSPHÄRE IN DEINEM SALON : Im Herzen von Sinsheim erwartet Sie ein Ort der Entspannung und Schönheit: das Kosmetikstudio Aura Beauty. Die geschmackvolle Einrichtung schafft eine Wohlfühl-Atmosphäre, die ein erstklassiges Schönheitserlebnis verspricht.

WORAUF DEIN SALON SPEZIALISIERT IST: Hautprobleme und dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser.

IN DEINEM SALON VERWENDETE MARKEN UND PRODUKTE : "Von Lupin " Cosmetics , Ekseption Peel und Fusion Meso.

NÄCHSTGELEGENE ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL: Bus und Bahn.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe