Lashstylistin Miriam E.

bei Amedeo hairstyling, Dorotheenstraße 119, Hamburg, Winterhude, 22301

Leider ist Lashstylistin Miriam E. auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kala Studio

33 reviews
Dorotheenstraße 159, Hamburg-Nord, 22299 Germany

Friseurhandwerk by Filiz Sen

520 reviews
Eppendorfer Stieg 11, 22299 Hamburg, Winterhude

Jeannie - Winterhude Stadtpark

3396 reviews
Borgweg 3, 22303 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin froh endlich wieder bei Miriam zu sein nach der langen Pause. Wimpern wieder super.
Fühle mich jedes Mal wieder, wie ein neuer Mensch! bin wie immer sehr begeistert Mirjam macht ihre Arbeit wirklich sehr toll!
Es war wie immer wunderbar bei Vivian! Meine Wimpern sind der Hammer, danke! Ich kann es euch nur zu 101% empfehlen dort eure Wimpern zu machen !
Super schöne Lashes und Top Beratung! Sehr freundliches und geschultes Personal. Bin seit 2018 Kundin und bin immer noch total begeistert! Kann euch Miriams Salon wirklich nur ans Herz legen ❤️
Mit Abstand die natürlichsten und stilvollsten Lashextensions der Stadt. Miri ist einfach ein Vollprofi.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lashstylistin Miriam E.
bei Amedeo hairstyling
Dorotheenstraße 119
22301 Hamburg, Winterhude

Viele Dinge ziehen an uns vorbei, aber ein bezaubernder Augenaufschlag bleibt uns noch lange im Gedächtnis. In der Dorotheenstraße 119 in Winterhude findest du Miriam, die dich mit ihren Lashes auf den Weg zu deinem Hollywood-Moment bringt. Überlasse deine Schönheit nicht dem Zufall und buche dir dein unvergessliches Erlebnis einfach und bequem hier auf Treatwell – online oder per App.

In den schönen Räumlichkeiten, die sich bei Amedeo hairstyling befinden, schlagen die Herzen aller Beauty-Fans höher. Was du hier bekommst, ist ein magischer Augenaufschlag und ein wunderbar natürliches Aussehen. Die hier verwendeten Lashes haben eine zudem besondere Qualität. Auch bei wechselnden Temperaturen behalten diese ihre Form, sodass du in jeder Situation entspannt bleiben kannst. Doch nicht nur deinen Wimpern zaubert man hier einen tollen Schwung – auch deine Brauen werden toll in Szene gesetzt und sehen dank eines Brow Liftings zu jeder Zeit dicht und perfekt geformt aus. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und verabschiede dich von Mascara, Augenbrauenpuder und Co.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
17:0019:00
MiMittwoch
17:0019:00
DoDonnerstag
17:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen