Aufhübscherei

4,9
106 Bewertungen
Feldmochinger Str. 226, 80995 München, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 😊
Nicht ohne Grund gönne ich mir ab und an eine Behandlung bei Jenny, weil sie weiß was sie tut und das macht sie gut :)
Good service
Dieses Studio kann ich wärmstens empfehlen, man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Hatte ein Permanent Make-up - Augenbrauen Puder-effekt. Die Beratung vorab war perfekt und auf meine Vorstellung abgestimmt und unaufdringlich. Ist wundervoll gelungen. Ich bin Jennifer für ihre professionelle Arbeit sehr dankbar.
Eine gute und erholsame Erfahrung auch bei empfindlicher Haut!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Jennifer sagen

Herzlich6

Saloninfo

Aufhübscherei
Feldmochinger Str. 226, 80995 München, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Aufhübscherei in München, Feldmoching-Hasenbergl, und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn- und Bushaltestelle Fasanerie ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Jennifer übt seit über 5 Jahren mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf dem Gebiet Permanent Make-up und Wimpernverlängerung.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hell, modern, ästhetisch. Expertise: Wimpern- und Gesichtsbehandlungen. Extras: Samstags und Abends sind Termine auch nach Vereinbarung verfügbar.

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe