Aufbrezelbar Bewertungen

Schmiedstraße 3, Bad Wörishofen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl im Salon niemand etwas von meinem Termin gewusst hat (trotz Terminbestätigung vom Vortag), wurde sich die Zeit für alle meine Behandlungen genommen. Es war zwar 100.- Euro teurer als bei der Buchung, ich komme aber gerne wieder und informiere mich einfach vorher über die Kosten. In jedem Fall, werde ich den Salon direkt kontaktieren und nicht mehr über das Buchungsportal einen Termin machen - so gibt es keine unangenehmen Überraschungen.
Danke für die schöne kleine Auszeit bei dir. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Unglaublich proffesionel
Salonantwort anzeigen
Corry ist eine tolle Kosmetikerin, die perfekt auf meine Bedürfnisse und die meiner Haut eingeht. Ist jetzt meine Stammkosmetikerin. Und darüber hinaus noch sehr sympathisch. Super, dass man Termine online buchen kann!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Komme bestimmt nochmal wieder! Danke schön!!