AttractEve Ihre Beauty Lounge in Kaarst Bewertungen

Neusser Straße 75 (besuchen Sie auch gerne unser 2. Kosmetikstudio, Neusser Straße 15), 41564 Kaarst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin zur Auffrischung meiner Augenbrauen bei Eva und war wieder einmal total begeistert! Bei ihr ist man in den besten Händen und ich habe vollstes, fast schon blindes Vertrauen zu ihr. Die Beratung, insbesondere zu der richtigen Farbe, war wie immer äußerst kompetent. Die Atmosphäre war einfach nur zum Wohlfühlen (Duftkerzen, beruhigende Musik). Das Ergebnis einfach nur toll! Danke, Eva! Jederzeit gerne wieder!
Ich würde Eva jederzeit wieder meine Augenbrauen anvertrauen. 👍🏻
Es war einfach alles perfekt Service und Behandlung! Wimpern wie immer wunderschön ❤️
Eva ist sehr sympathisch, kompetent, aufmerksam und geht auf alle Wünsche ein. Es hat großen Spaß gemacht und sie hat sich sehr viel Zeit genommen!
Einfach perfekt!