Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sind einfach toll. Ich komme gerne wieder.
Danke Sara.
Danke Christina.
PediküreAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein angenehmer Besuch - alles sehr sauber und ordentlich - gut organisiert - nettes Gespräch inklusive - komme gerne bald wieder!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Silke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christina arbeitet präzise und kreativ. Sie stahlt Freundlichkeit und Empathie aus. Vielen lieben Dank.
Maniküre
Larissa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christina war wie immer soooo nett und hat tolle Arbeit geleistet. Ich war bei ihr für Gelnägel, die wunderschön geworden sind. Außerdem zur Fußpflege, ich gehe seitdem wie auf Wolken! 5 Sterne für Christina!