AttractEve Ihr Kosmetikstudio in Kaarst Bewertungen

Neusser Straße 75, 41564 Kaarst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war nicht mein erstes Wimpernlifting und auch nicht mein Letztes 😊 Ich kann jedem AttractEve absolut empfehlen. Und Eva: super symphatisch, einfühlsam... einfach Klasse... fühle mich bei ihr sehr wohl und meine Wimpern wieder einmal top 😀
Mein Auszeit-Termin bei Shqipe war wieder einmal sensationell! Super gründliche Ausreinigung, Beratung, kleine Verlängerung der Massage, da ich mit Kopfschmerzen zum Termin kam, die sich danach aufgelöst hatten! Alles in allem tip top. Meine Haut strahlt, sieht aus wie nach einem Tag am Meer! Ein herrlich entspannter Termin! Danke, Shqipe!!! Immer wieder gerne!
Super liebe Mitarbeiter, es ist jedes mal wie ein kleiner Urlaub, ich komme gerne wieder vorbei
War klasse, komme gerne wieder :).
Perfektes Wimpernlifting und eine angenehme und fröhliche Wohlfühlatmosphäre 😍
4
1
4
5
6
139
6