AttractEve Ihr Kosmetikstudio in Kaarst Bewertungen

Neusser Straße 75, 41564 Kaarst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
937 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Shqipe ist flink und präzise. Die Wimpern hat sie sehr schnell, aber haargenau gesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Einfach nur WOW, habe zum ersten Mal meine Wimpern liften lassen und bin sooooo begeistert.
Sehr professionell, Gutes Auge, Herzlich und alles in allem ein schönes Erlebnis dort, Phantastischer Geruch und sehr schöne Ausstattung. Sehr gutes Ergebnis. ich bin sehr zufrieden.
Mir wurde mit einem fachmännischen Blick zur genau richtigen Behandlung geraten. Das Ergebnis war perfekt auf mich abgestimmt. Ich werde wieder kommen. Es war entspannt, gemütlich und herzlich.
Immer wieder gut, immer wieder super. Ich komme wieder.