AttractEve Ihr Kosmetikstudio in Kaarst Bewertungen

Neusser Straße 75, 41564 Kaarst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
945 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Wimpern- und Browlifting bei Eva war wieder sehr gelungen, die Atmosphäre und herzliche Art schätze ich sehr. Immer wieder gerne :))
Ein super freundliches und kompetentes Team mit toller Beratung und angenehmer Atmosphäre. Ich habe " mein" Kosmetikstudio gefunden... Danke
Top arbeit, gehe immer wieder zum Lifting und man fühlt sich auch super wohl dort.
Behandlung war sehr professionell wurde freundlich und ausführlich aufgeklärt. Atmosphäre war freundlich und entspannt. Keine lange Wartezeiten.Auch während der Behandlung wurde ich sehr aufmerksam und fürsorglich gefragt ob alles ok ist. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Hallo, auch als Mann ist man bei euch sehr gut aufgehoben und es wahr ein sehr angenehmer und erfolgreicher entspannter Termin. Ich kann Sara nur empfehlen.
27
1
27
28
29
140
29