AttractEve Ihr Kosmetikstudio - Dormagen Bewertungen

Am Niederfeld 2, 41539 Dormagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
123 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand es nicht so schön. Der Behandlungsraum ist sehr klein - für mich zu klein. Die Behandlung fand ich nicht sehr feinfühlig.
Salonantwort anzeigen
Meine Wimpern und Augenbrauen sind super geworden! Aylin war super nett und hat alles genau erklärt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde den Laden weiterempfehlen:)
Ein ganz tolles Studio! Sehr sauber man wird sehr herzlich empfangen und die Behandlungen sind immer toll diesmal eine Pediküre und diese auch auch sehr gut sauber gearbeitet und vorsichtig! Komme gerne dort ins Studio sehr einladen und immer sehr freundlich und vor allem wird man gut beraten danke danke danke 😊
Hatte Shellack Pediküre und es war ein sehr angenehmer Besuch bei AttractEve
Salonantwort anzeigen
Hatte Shellack Pediküre und es war ein sehr angenehmer Besuch bei AttractEve