Ich war das erste mal im Salon und war sehr begeistert.
Super nette Mädels und ich habe genau das bekommen was ich wollte. Toller Schnitt - wirklich schön 🤩
Da merkt man richtig das sie alle ihren Beruf mit Leidenschaft ausführen! Immer wieder gerne! Wirklich top! Dankeeee 🥰
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Ricarda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden. Das Balayage ist traumhaft schön geworden. Bei Cigdem ist man in den besten Händen. Sehr gerne wieder.
Gestylt von Ciğdem•Damen - Balayage
Elke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt. Sind auf alle anliegen komplett eingegangen. Vielen Dank, liebes Ates Studio. Ich komme bald wieder
Gestylt von Duygu•Herrenhaarschnitt
Valentin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt 😘
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war absolut zufrieden mit dem Service und werde auf jeden Fall wiederkommen!:)