I absolutely loved Helina. She was thorough,friendly and really cared about the end product.I will be definitely coming to her for all my hairstyling needs in the future.
Gestylt von Florian•Damen - Balayage
Kristy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir hier zum 2. Mal Balayage machen lassen und bin wieder mehr als zufrieden. Ich liebe meine neuen Haare.
Gestylt von Ciğdem•Damen - Balayage
Elke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles super! Duygu hat sich wieder sehr viel Zeit für mich genommen! Wiedermal ein toller Schnitt und wertvolle Tipps erhalten! Bis zum nächsten Mal!