Sehr freundlich und wieder mit tollem Ergebnis. Ich komme wieder! :-)
Behandelt von Ciğdem•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und tolles Endergebnis. Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Florian•Damen - Balayage
Carlotta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Gestylt von Ciğdem•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche, moderne Atmosphäre,
Dir Mädels wissen was Sie tun, hören gut zu und verstehen ihr Handwerk.
Empfehlenswert
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Christel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern! Man fühlthier im salon sehr gut aufgehoben. Die Daumen verstehen wirklich ihr Handwerk und haben meine Wünsche wunderbar umgesetzt. Nachdem mein vorheriger Friseur (anderer salon) meine Haare verpfuscht hatte, hat man mich hier absolut verstanden und nach einer ausführlichen Beratung fühe ich mich wieder absolut wohl und schön.
Augenbrauen und Wimpern sind auch perfekt geworden.
Danke ihr Lieben!