Alle sehr freundlich und die Qualität spricht für sich.
Gestylt von Florian•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, sehr sympathisch!! Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Behandelt von Duygu•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man könnte sich wohlfühlen und entspannen. Am Ende gab es eine tolle Frisur.
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den entspannten Nachmittag, das sanfte Waschen und Bürsten und den gelungenen Schnitt, es war schön bei euch! :)
Behandelt von Florian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vera•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
My eyebrows look so nice!! I wanted my eyebrows slightly reshaped and Duygu did exactly that! She was very professional, receptive and warm! Definitely coming again!