Ich hatte meinen Termin um 9.00 Uhr morgens und war etwas eher da. Helina war bereits im Laden und hat mich sehr freundlich empfangen. Sie ist sehr aufmerksam, kompetent und weiß genau was sie tut. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Gordana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein perfektes Erlebnis! Helina hat meine Vorstellungen zu 100% umsetzen können und das Ergebnis begeistert.
Gestylt von Florian•Herrenhaarschnitt
Finn•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine richtige Beratung, kein gutes Ergebnis:
Vor dem Färben gab es keine richtige Beratung.
Ich wollte meinen Ansatz gefärbt haben, leider hat es nicht wirklich funktioniert. Ich bin mit einem dunklen Ansatz wieder gegangen.
Gestylt von Florian•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter, geduldiger und entspannter Umgang mit den Kindern. Wir waren rundum zufrieden!
Gestylt von Florian•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch und es war großartig! Duygu war nicht nur sehr freundlich und herzlich, sondern hat auch noch hervorragend geschnitten, was bei meinen feinen Haaren nicht ganz einfach ist! Ich komme wieder!!!