Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Schnitt zufrieden. Komme gern wieder
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits zum zweiten Mal gebucht und ich kann beide Damen nur wärmstens empfehlen. Freundlich, kompetent und beide Male ein toller Haarschnitt. Was will man(n) mehr?
Gestylt von Duygu•Herrenhaarschnitt
Bijan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Duygu ist immer die beste! Alle sind super nett und Profis.
Behandelt von Duygu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Augenbrauen wie immer, bin sehr zufrieden