Wie immer, super! Duygu ist wirklich die Beste, ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen
Behandelt von Duygu•Augenbrauen zupfen
Isabella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Ciğdem•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Anette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer :)
Behandelt von Ciğdem•Augenbrauen zupfen
Astrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Balayage wurde sehr schön und professionell umgesetzt. Es wurde sich Zeit gelassen und nicht gehetzt, trotz langer Haare :) Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund des spontanen Preisanstiegs vor Ort, welcher höher war als erwartet.