Sehr zufrieden wie immer. Ich gehe nur noch hierhin.
Behandelt von Duygu•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden mit dem Augenbrauen Zupfen. Die Kosmetikerin war freundlich, professionell und hat meine Augenbrauen perfekt geformt. Die Atmosphäre im Studio war angenehm und entspannend. Ich komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Duygu•Augenbrauen zupfen
Wafa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal absolut zufrieden!
Gestylt von Duygu•Haarschnitt für Jungen
Kira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer!
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Anamaria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Schnitt und perfekte Farbe! I love it !