Super Frauen Power! Mit Leidenschaft und Liebe wird gearbeitet , dass lässt sich auch bei den Ergebnissen sehen :) Sehr sauberes Studio alle sehr freundlich und sympathisch. Machen wirklich eine mega Arbeit.
Gestylt von Duygu•Styling & Föhnen
Stella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Ates-Stylisten, wurde sehr nett empfangen. Top Beratungsgespräch geführt, perfekte Umsetzung meiner Wünsche. Habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Danke nochmals und ihr habt definitiv eine neue Dauerkunden dazukommen ☺️.
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Fatos•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar!
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter, sehr freundlich! Immer wieder gerne!