Atelier Touche Bewertungen

Senefelder Straße 35, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1930 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
highly professional and caring. marco gives amazing consultations and spends good amount of time hearing his customers. I am particularly grateful to have him.
Der Besuch bei Touche und auch das Resultat des Besuches waren mega großartig. Dickes Lob und voller Zufriedenheit kann ich das Anmeldeprozedere bishin zum Gesamtergebnis nur weitermpfehlen. Danke lieber MARCO!
Der beste Friseursalon weit und breit: Nehmen sich viel Zeit, sehen sich die Haarstruktur genau an, beraten Kompetent zum Thema Haarpflege und schneiden exakt. Dazu sind sie freundlich und der Laden ist sehr schön gestaltet. Kurz: Ein Friseurbesuch in schönem Ambiente mit hohem Wellnessfaktor!
Wie immer voll zufrieden mit Schnitt & Farbe! Danke Marco-Antonio
Danke für deine tolle Arbeit! Ich bin jedes mal rundum glücklich, wenn ich deinen Laden verlasse.