Atelier Touche Bewertungen

Senefelder Straße 35, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1931 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, nettes Team, exzellente Technicker, schöne Atmosphäre schöne Lage
Nele war spitze! Der Haarschnitt ist toll geworden, sie war super freundlich und ich habe viele Tipps zum Styling von ihr erhalten! Freue mich schon aufs Ausprobieren der Tipps und auf meinen nächsten Besuch!
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis :) Ich habe nach langem Suchen in Berlin endlich meinen neuen Stammfrisör gefunden
Strähnen und Schneiden - Nele war, wie immer, super.
schön eingerichtet und alle waren sehr nett :) die frisur ist auch wie ich es mir gewünscht habe!