Atelier-t. Bewertungen

Schönhauser Allee 26A, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
907 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zufrieden! einfach top
Es war toll. Gern wieder!
Ich war das erste Mal während der Corona Zeit beim Frisör und fühlte mich Takako sehr gut aufgehoben. Sie hat sich Zeit genommen mit mir sie Frisur zu besprechen und hat es toll umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.
Die Beratung und der Schnitt waren super
Bei Takako muss man gar nicht viel erklären, wie man das Haar haben möchte. Am Ende ist es immer ein tolles Ergebnis.
45
1
45
46
47
151
47