Atelier-t. Bewertungen

Schönhauser Allee 26A, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
907 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner ruhiger Laden und tolle Strähnen / Farbe
Ich hatte eine tolle Erfahrung im Atelier-T und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Werde auf jedenfall wiederkommen!
I've gone to Takako a few times now and she has an eye for detail & a pleasant attitude. Thank you.
Sehr gründlicher Schnitt und kompentente Beratung
Ich fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben. :) Melina hat einen tollen Job gemacht und mir einen schönen Schnitt verpasst. Merci!
3
1
3
4
5
151
5