Alles perfekt - Matthias weiß, was er tut und zaubert perfekte Haarfarben, Schnitte und Stylings
Gestylt von Matthias•Damen - Komplettfarbe
Carolin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal super zufrieden:)
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell, sympathisch, individuell bei der Typberatung.
Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Matthias•Styling & Föhnen
Susanne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein kleiner übersichtlicher Salon mit 1 Friseurin und 2 Frisöre. Ich bin bei Matthias. Er ist seit vielen Jahren der Friseur meines Vertrauens. Sehr Kompetent (gerade bei Farben), freundlich. Ich bin jedes Mal zufrieden. Ich kann meine Wünsche, Vorstellungen äußern u. er sagt ehrlich, ob es möglich ist oder nicht. Finde ich sehr gut.
Gestylt von Matthias•Damen - Ansatzfarbe
Nadine S.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr gut beraten und bin total happy mit dem Ergebnis :) kann ich nur empfehlen!