Atelier für Kosmetik by Grit Schür Bewertungen

Turmstraße 4, 79539 Lörrach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
425 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt und sehr entspannend, wie jedes Mal! 100%-ige Weiterempfehlung! Freue mich auf die nächste Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrere Male im Atelier für Kosmetik und habe mich jedes Mal sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre is sauber und einladend, die Behandlungen wurden immer sehr professionell durchgeführt. Man merkt, dass Theresa ihren Job gerne ausübt. Ein kurzer Wellnessmoment im Alltag, nach dem ich immer mit einem tollen Gefühl nach Hause gehe.
Salonantwort anzeigen
Es war Alles sehr gut
Salonantwort anzeigen
Wundervolle weiche Haut. Frisches Aussehen
Salonantwort anzeigen
Fühle mich sehr wohl im Studio. Absolute Fachkompetenz ! Sehr freundliche Mitarbeiter !! Alles Bestens.
Salonantwort anzeigen