Atelier Creuzberg - Charlottenburg Bewertungen

Bleibtreustraße 42, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert! Sarah war klasse!
Jill is the best
Sehr gute Friseurin ( Jill). Absolute Fachfrau, außerdem sehr freundlich auf angenehme Art.
Wie immer fantastischer Service von der famosen Jill - der Haarschnitt ist jeden Cent wert, denn er hält! Ein wunderbarer Salon sowohl in Mitte als auch in Charlottenburg. Bin Stammkunde seit Jahren.
Ich fühle mich immer wieder verstanden, bestens beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nicht umsonst komme ich regelmäßig und habe keine Lust auf Experimente. Trotz allem, preislich ist es nicht ohne.