Insgesamt ein netter Salon. Lindita und ich haben aber nicht so zueinander gepasst. Ich habe versucht meinen Wunsch möglichst klar zu äussern und denke am Ende wusste sie auch, was ich wollte. Allerdings rat sie ab. Völlig okay, Geschmäcker sind verschieden. Sie war dabei aber sehr "direkt". Daher fühlte ich mich sehr in meiner eigenen Wahrnehmung verunsichert und tatsächlich bin ich jetzt nicht so zufrieden. Trotzdem danke, sie hat definitiv sauber gearbeitet.
Gestylt von Linditia 🇩🇪•Damenhaarschnitt
Primel•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und sehr freundlicher und professioneller Friseur.
Gestylt von Jafar•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Linditia 🇩🇪•Damen - Glossing
Darlin•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Linditias kreative Idee der Veränderung meines Haarschnittes passte sehr gut zusammen mit meinen Wünschen. Ihr Können, ihre freundliche und humorvolle Art sind super.
Gestylt von Linditia 🇩🇪•Damenhaarschnitt
Bea•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
The best hairstylist in Berlin, always an amazing result and beautiful conversation.