Atelier Creuzberg - Charlottenburg Bewertungen

Bleibtreustraße 42, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach der beste Friseur!
Tobias hat sich grosse Mühe gegeben und auch gut beraten, welcher Haarschnitt gut zu mir passen würde. Mit der Umsetzung bin ich nicht unzufrieden allerdings sind die Proportionen nicht optimal. Der Abstand zwischen Stufe und Unterhaar ist zu groß. Habe ich erst beim selber föhnen entdeckt.
Ich habe eine wunderschöne neue und mutige Farbe bekommen. Ich fühle mich wie neugeboren.
Trotz meiner ausführlichen Beschreibung wurden die Haare nicht geschnitten wie gewünscht.