Astrid Voitle Kosmetikerin Bewertungen

Holzapfelstraße 6 , Eingang Westendstraße, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
669 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier fühlt man sich rundherum wohl.
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Gesichtsbehandlung da und es war einfach nur entspannend und sehr angenehm! Astrid ist eine sehr liebe, offene Person, die wirklich viel von ihrem Handwerk versteht. Nächster Termin ist schon vereinbart!
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal sehr gern bei Astrid und empfinde die Pedikure als kleinen, regelmäßigen Luxus. Es sind entspannte und lustige Minuten , was am schönen Laden und der Besitzerin und ihrem guten Handwerk liegt.
Salonantwort anzeigen
super, gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Alles war wunderbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
79
1
79
80
81
107
81