Astrid Voitle Kosmetikerin Bewertungen

Holzapfelstraße 6 , Eingang Westendstraße, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
669 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich bei Astrid rundum wohl gefühlt. Das Studio ist sehr gemütlich eingerichtet und ich konnte mich super entspannen. Danke für die tolle Auszeit!
Salonantwort anzeigen
Ich b in absolut zufrieden mit den Behandlungen. Wirklich super!
Salonantwort anzeigen
5 Sterne ⭐️ für Astrids Zauberhände und ihre Fachkompetenz 💛 Die Preise sind mehr als fair und es stimmt einfach alles - ich werde nun wieder öfter in diese Wohlfühlatmosphäre eintauchen und danach entspannt und zufrieden nach Hause fahren!
Salonantwort anzeigen
gemütliche Wellness-Atmosphäre, Astrid gestaltet neben der Behandlung eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen, Runterkommen und für sich sorgen
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung, super Ergebnis, einfach in besten Händen bei der Astrid :)
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
107
6