Astrid Voitle Kosmetikerin Bewertungen

Holzapfelstraße 6 , Eingang Westendstraße, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
667 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer super zufrieden — Astrid ist so eine angenehme Person und ihr Salon eine kleine Wohlfühloase.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt ☺️
Salonantwort anzeigen
Astrid ist sehr herzlich und arbeitet sehr ordentlich und sauber. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. War mein Erstbesuch aber wird nicht der letzte gewesen sein. 🙂
Salonantwort anzeigen
Astrid ist super nett. Bin pünktlich drangekommen, saubere Arbeit. Komme wieder. :-)
Salonantwort anzeigen
War wie immer alles wunderbar. Danke, liebe Astrid!
Salonantwort anzeigen