Astrid Voitle Kosmetikerin Bewertungen

Holzapfelstraße 6 , Eingang Westendstraße, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
669 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wunderbare, kleine Auszeit- Astrid ist mega sympathisch und versteht etwas von ihrem Handwerk. Ich hatte eine Pediküre und ich war rundum zufrieden. Hier wird sehr auf sauberes Arbeiten geachtet. Der Salon ist fein, mit Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort wohl und Astrid schafft eine schöne Atmosphäre mit Musik, Licht, ihrer offenen Art - wie ein kleiner Kurzurlaub.
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Schöner gemütlicher Laden und sehr nette Atmosphäre. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und zuvorkommend! Leider ist das Ergebnis nicht so gut. Es sind Haare geblieben. Ich hatte nicht die Möglichkeit, während Meines Besuches zu schauen, ob ich zufrieden bin.
Salonantwort anzeigen
Astrid war super nett und freundlich, und gleichzeitig super professionell. Sie hat mich auch sehr bequem gemacht beim Englisch Reden.
Salonantwort anzeigen