Asita in der Honigseele Bewertungen

Hornstraße 1, 10963 Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war klasse. Asita ist sehr sympathisch und macht eine klasse Pediküre. Ich komme auf jeden Fall wieder🤗
Salonantwort anzeigen
Schöner Ort mit einer sehr beruhigenden Atmosphäre. Es war alles sehr angenehm und Asita ist sehr freundlich und sympatisch! Es lohnt sich!
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr wohltuend und entspannend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt
Sehr schön! Gerne bald wieder!
Die Honigseele ist eine herrliche Oase! Ich habe die SpaPediküre bei Asita gebucht - und mich rundum wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen