Asita in der Honigseele Bewertungen

Hornstraße 1, 10963 Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
großartiger Ort und einfühlsame Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich habe zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung gebucht und habe mich bei Asita sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war richtig gut. Meine Haut hatte danach einen richtigen glow. Die Behandlung war mit Handmassage auch sehr entspannend. Darüber hinaus ist Asita sehr sympathisch, erklärt (wenn gewünscht) alles und ihr Behandlungsraum ist ein richtiger Wohlfühlort. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Aromaölmassage
Schöne Behandlung
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal war das Gesamtpaket wieder top. Man kommt rein, fühlt sich wohl und geht mit einem mega Ergebnis nach Hause. Ich habe bei Asita eine Gesichtsbehandlung machen lassen aber hatte durch die richtige Musik und eine Wärmedecke im Rücken das eher Gefühl bei einer Massage gelandet zu sein. Die Haut hat sie mir super gründlich ausgereinigt. Einfach nur toll.
Salonantwort anzeigen