Asian Dreams

Karlstraße 20, Köln, Porz, 51143

Leider ist Asian Dreams auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Tiger Thai Massage

371 reviews
Eintrachtstraße 8, 50668 Köln, Deutschland

Kanomassage

143 reviews
Breite Str. 28-30, 50667 Köln, Deutschland

Massage im Healthengineers Köln Kalk

90 reviews
Hollweghstraße 8-12, 51103 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Angenehme Athmosphäre, sehr zu empfehlen.
Ob Wellness oder Lomi Lomi Massage, es war alles Bestens. Ein Masseur hat die Massagen durchgeführt, eine sehr angenehme Erfahrung. Komme gerne wieder!!..
Einfach genial, entspannend und sehr angenehm. Jederzeit wieder. Vielen Dank
Sehr angenehme Massage!
Die Aromaöl Massage die bei meinem Partner gemacht worden ist, war sehr schlecht, der männliche Mitarbeiter wusste nicht was er tut, mein Freund ist verspannter als vorher und sehr enttäuscht, er kommt nicht mehr. Meine Rücken und Nackenmassage bestand mehr aus ner Rückenmassage und meine Verspannungen im Nacken wurden nur zu 50% gelöst. Als Stammkunde würde ich noch nie so enttäuscht dort. Leidet 2 Kunden verloren, bzw. ich werde eventuell nur noch hingehen wenn ein anderer Mitarbeiter dort sein wird.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Asian Dreams
Karlstraße 20
51143 Köln, Porz

Bereit für einen Kurzurlaub, der Körper, Seele und alle Sinne mit absoluter Ruhe und altbewährter Tradition verwöhnt? Dann lass dich für einen Moment nieder im Asian Dreams, direkt in Köln-Porz. Deinen Wunschtermin bequem und online über Treatwell gebucht kann die Reise beginnen – bequem und ohne Koffer zu packen.

Wenn der Stress des Alltags mal wieder zu viel wird und es an der Zeit ist, das eigene Wohlbefinden zu hegen, ist dieser Salon definitiv die richtige Adresse! Dich erwartet eine geniale Auswahl an Massagen jeglicher Art: Lomi-Lomi Nui, Hot-Stone Massage oder eine der Sinne betörenden Aroma-Öl-Masasgen lassen dich deine Sorgen sicher vergessen und werden eine unerwartet positive Wirkung auf dich und dein Wohlbefinden haben. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen