Asia Spa Gesund & Schön Bewertungen

im Castello Center, Landsberger Allee 171, 10369 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gebucht hatte ich eine Kopf - und Gesichtsmassage und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr gut war, dass während der Behandlung nicht gesprochen wurde und ich so wirklich abschalten konnte. Einen neuen Termin habe ich vereinbart und freue mich schon darauf.
Angenehme Massage, konnte gut entspannen. Ideal für eine kleine Auszeit vom Alltag. Komme gern wieder!
Die Rückenmassage war angenehm, entspannend und wohltuend
Eine tolle und sehr entspannende Behandlung. Das Ambiente und die Atmosphäre waren sehr schön und haben gut zur Entspannung beigetragen. Der Service war sehr freundlich.
Nette Inhaberin, die dort alleine arbeitet. Dementsprechend ruhig bzw ungestört ist es dort (da sonst niemand da ist).