1x Hot Stone Massage gehabt und es war einfach traumhaft.
Konnte gut abschalten und entspannen.
Komme sehr gerne wieder und werde es weiterempfehlen.
Danke schön.
Behandelt von Thu Ha•Hot Stone-Massage
Antje Groߕvor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1x Maniküre und Pediküre mit Lack und ich war sehr zufrieden.
Ruhige Atmosphäre.
Sauber und ordentlich durchgeführt.
Komme wieder und kannes weiterempfehlen.
Behandelt von Thu Ha•Maniküre
Antje Groߕvor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert die Massage , Preise vorher zahlen im Spa wurde der Preis erhöht:-(
Behandelt von Thu Ha•Reflexzonen-Massage
Schulz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder eine sehr professionelle Rückenmassage.
Behandelt von Thu Ha•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ursula•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend. Komme gern wieder.
Behandelt von Thu Ha•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage