A’s / Raum der Achtsamkeit

Altenberger-Dom-Straße 124, Bergisch Gladbach

Leider ist A’s / Raum der Achtsamkeit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nagelmanufaktur Dellbrück

4333 reviews
Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Creative Team by Claire Peltzer

63 reviews
Am Alten Pastorat 32, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland

Dellbrücker Haarstudio

924 reviews
Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Dellbrück

Salonbewertungen

4,8
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit längerem bei Joyce und wie immer ist es perfekte Lebensfreude und eingehen auf meine spezifischen Probleme.
Sehr professionell und wirksam, schon während der Anwendung.
Salonantwort anzeigen
Zusammen haben wir ein crime podcast gehört & ich konnte mich mehr als entspannen. Super frisches Ergebnis nach diesen 2 Stunden. Ich bekam am Ende eine liebe Umarmung, ein Bürstchen für die Tasche und den Pflegehinweis. Mehr als mitdenkend ! Alles was man einfach braucht um sich gut zu fühlen. Ich habe meine neue Wimpern-Fee gefunden! 5/5 Sterne mehr als verdient.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war einfach nur traumhaft. Absolut zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Die Behandlung war sehr nachhaltig. Ich hatte noch mehrere Tage etwas davon! Dankeschön liebe Joyce!
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich mega zufrieden und Athina ist einfach so lieb und fürsorglich und arbeitet sehr ordentlich.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

A’s / Raum der Achtsamkeit
Altenberger-Dom-Straße 124
Bergisch Gladbach

Nach dem Besuch im Studio A’s / Raum der Achtsamkeit in Burscheid wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist, dass du dir perfektionierte Augenbrauen und Wimpern zaubern lassen kannst aber dir auch eine entspannende Massagen gönnen kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Odenthaler Markweg ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Hier arbeitet das starke Mama-Tochter Duo, bestehend aus Joyce und Athina. Joyce verwöhnt ihre Kunden mit entspannenden Massagen und mit ihrer besonderen Begabung, fühlt sich jeder sofort sicher und geborgen. Athina zaubert dir voluminöse Wimpern und perfektionierte Augenbrauen. Nach einem Besuch fühlst du dich wie neu geboren.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, professionell, hell.
  • Expertise: Massage, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Hoch-qualitative-, nachhaltig- und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke.