AS Beauty Lounge Bewertungen

Kurfürstendamm 126, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Arbeitet sauber und präzise. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wie immer: Die Beste
Einfach nur Top.
Ayse arbeitet mit sehr viel Herz und hingabe, ihr geht es vorallem um das Wohlbefinden ihrer Kundin und ich bin absolut begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen!! Seit ihrer Behandlung hat sich meine Haut soo verbessert und ich bin endlich zufrieden. Hab sehr lange mit Akne gekämpft und sie hat sich wirklich Zeit genommen um mir zu helfen und meine Haut komplett zu reinigen und zu pflegen. Werde nur noch zu ihr gehen, weil sie so lieb und kompetent ist. Dankeschön Ayse! ❤
Very friendly and nice love it
4
1
4
5
6
8
6