AS Beauty Lounge Bewertungen

Kurfürstendamm 126, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War mein erster Versuch, Ergebnis super, ich komme wieder!
Sehr gute Beratung, tolle Behandlung
Will come back, surely. I definitely felt good while being there, and also after. Thanks!
Meine Augenbrauen sahen lange nichtmehr so gut aus. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Farbe und Form perfekt. Komme aufjedenfall wieder!
Liebe Ayse, wenn es 100 Sterne und mehr geben könnte würde, würde ich es tum. Danke für die entspannende, freundliche, professionelle Behandlung. Dass du dir an Anfang der Behandlung Zeit für mich genommen hast und mir bezüglich meiner Haut alles so toll erklärt hast danke ich dir Ich komme auf jeden Fall wieder !! Liebe Grüße Andrea
2
12
3
4
8
4