Artethic Cosmetics

5,0
10 Bewertungen
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, Düsseldorf, 40213
Geöffnet Montag: 10:00 - 17:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Besuch bei Artethic Cosmetics war super! Sehr sauber und alles waren sehr freundlich. Ich freue mich schon aufs nächste mal!
Einfach nur Wow😍Ich war bereits zum Hydrafacial bei der lieben Marie super und war begeistert.Nun habe ich das ZO Stimulator Glow Peel ausprobiert und bin super glücklich mich dafür entschieden zu haben. Mein Gesicht strahlt wie noch nie und ich komme aus der Begeisterung nicht mehr raus. Jede Behandlung bei ihr fühlt sich wie ein kurzer Urlaub an. Ich liebe das tolle Ergebnis und kann eine Behandlung bei Marie jedem nur ans Herz legen. Danke für die tolle Behandlung und die Mühe du dir gibst🫶
Ein tolle Behandlung, jederzeit empfehlenswert, quasi ein absolutes Muss in der Kosmetik. Auch hervorzuheben das zuvorkommende Personal in der schönen ästhetischen Praxis / Kosmetikbereich.
Wir waren als Paar bei der HydraFacial Behandlung und es ist einfach der absolute Wahnsinn. Niemals hätten wir geglaubt, dass es so intensiv wirkt. Marie ist mit Abstand die beste Kosmetikerin in Düsseldorf und wir freuen uns bereits auf die nächste Behandlung. Endlich etwas mit Wirkung - unabhängig der einmaligen Freundlichkeit und des schönen Ambiente.
Ich habe nach einer vertrauenswürdigen und herzlichen Kosmetikerin gesucht, hier bin ich endlich fündig geworden😊 Ich war zu einer HydraFacial Behandlung in der Praxis und bin mehr als zufrieden. Ich habe einen super schönen Glow und meine Haut fühlt sich an wie neu. Die Praxis ist super schön und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Behandlung vor Ort war eine kleine harmonische Auszeit zum entspannen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei der lieben Marie und kann sie jedem ans Herz legen💗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

„Für mich ist Haut Herzenssache, weil sich menschliche Empathie und fachliche Kompetenz in der Ästhetik der Haut widerspiegelt."

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Artethic Cosmetics
Grabenstrasse 17
Düsseldorf
40213 Düsseldorf

Artethic Cosmetics ist ein Kosmetikstudio, das sich in der Stadtmitte Düsseldorfs befindet. Das Studio bietet eine Vielzahl von Schönheitsbehandlungen an und ist bekannt für seine professionelle und freundliche Atmosphäre.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist bequem zu erreichen. Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel sind die Straßenbahnhaltestelle Steinstraße/Königsallee (9 Minuten zu Fuß) und der Bahnhof Schadowstraße (10 Minuten zu Fuß).

Das Team

Artethic Cosmetics verfügt über ein kleines Team von Mitarbeitern, die sich um die Kunden kümmern. Sie sind dafür bekannt, dass sie sich die Zeit nehmen, um die Bedürfnisse jedes Kunden zu verstehen und eine individuelle Behandlung zu gewährleisten. Ihre Professionalität und Hingabe machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: In professioneller und freundlicher Umgebung fühlst du dich bei deinem Besuch pudelwohl.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Microdermabrasion.
  • Produkte und Produktmarken: Der Salon führt Naturkosmetik und vegan und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Zu deinem Besuch bekommst du kostenlose Getränke dazu. Der Salon ist kinderfreundlich, hat kostenloses WLAN und verfügt über kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.
MoMontag
10:0017:30
DiDienstag
10:0017:30
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe