Art of Beauty by Ayten Temel

Schillerstraße 34 , Berlin, Charlottenburg

Leider ist Art of Beauty by Ayten Temel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

TP Beauty Studio

3113 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Barbero Humberto

133 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

The Cut - Berlin

1183 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wieder sehr begeistert habe das erste mal eine Fruchtsäure Behandlung gehabt und auch das war super. Immer wie ein Kurzurlaub.
Bin schon einige Male bei Ayten gewesen und immer total zufrieden. Nette Atmosphäre , tolle Beratung und totale Entspannung
sensationell
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre , super freundlich und kompetent. Die Behandlung war sehr angenehm alles sehr sauber. Zum weiter empfehlen. Ich gehe 1x im Monat zu Ayten und es ist immer wie ein kleiner Urlaub.
Salonantwort anzeigen
Bin das erste Mal dort gewesen ,aber ich komme wieder. Sehr nette Dame .Tolle Lage .Shop in Shop . Habe meinen nächsten Termin in Vier Wochen .
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Art of Beauty by Ayten Temel
Schillerstraße 34
Berlin, Charlottenburg

Schönheit durch gesunde Ausstrahlung – bei Art of Beauty by Ayten Temel in der Schillerstraße 34 erstrahlen nicht nur Charlottenburger. Die staatlich anerkannte Fachkosmetikerin Ayten begrüßt dich herzlichst in ihrem Wohlfühlsalon. Buche dir deinen verbindlichen, persönlichen Wunschtermin ganz bequem und super unkompliziert zu jeder Zeit online oder per App über Treatwell. Los gehts!

Ihre langjährige Berufserfahrung und Spezialisierung auf medizinische Anti-Age-Behandlungen und therapiebegleitende Anwendungen bei Hautproblemen versprechen perfekte, langanhaltende Ergebnisse. Bei all ihren Behandlungen kannst du dich auf eine intensive Beratung und individuelle Pflege freuen. Die Hautgesundheit und dem natürlichen Alterungsprozess entgegenzuwirken, ist Ayten eine Herzensangelegenheit. Professionalität und höchste Qualität bei der Produktauswahl runden ein wahres Beautyerlebnis hier ab. Bring deine Haut zum Leuchten!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen