art au visage Bewertungen

Eppendorfer Weg 89, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Fühle mich bei Art au Visage immer sehr wohl! Alle sind super nett und die Ergebnisse sind toll! Ich komme gern wieder
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war schmerzhaft und lieblos. Ergebnis aber sehr gut.
Eine sehr gründliche und freundliche Behandlung. Mein Wohlgefühl hält noch an.
Salonantwort anzeigen
Insgesamt eine angenehme, freundliche und fachkompetente Behandlung. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Es war einfach super. Natalia ist wirklich toll, freundlich und arbeitet sehr professionell mit viel Engagement. Sie ist komplett auf mich eingegangen. Die Ausreinigung war sehr gründlich. Ich hatte lange nicht mehr eine so reine Haut. Ich hab mich rundum gut aufgehoben und beraten gefühlt. Werde auf jeden Fall erneut buchen. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
159
5