art au visage Bewertungen

Eppendorfer Weg 89, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin hier zur dauerhaften Haarentfernung in Behandlung und bin rumum zufrieden: sehr gepflegter Salon, nette und fachkundige Mitarbeiterinnen.
Ich war zur IPL-Behandlung bei ART AU VISAGE. Die Beratung und erhaltenen Information war sehr gut und hilfreich. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, deshalb kann ich zum abschließenden Resultat noch keine Aussage treffen, bisher sieht es aber sehr gut aus. Die Mädels bei ART AU VISAGE sind sehr freundlich! Ich würde dieses Studio immer wieder empfehlen!!!
Ich würde nur noch hier buchen. Das Personal ist sehr zugewandt und erzielt perfekte Ergebnisse.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr netter und zuvorkommender Kundenkontakt. 100%ig professionelle Beratung und Behandlung.
Salonantwort anzeigen